Werkstatt für Selbstentfaltung

Natur & Märchen

Märchen - Adventskalender online ab 1. Dezember 2021

Ich habe dafür ein Märchen aus der Sammlung der Brüder Grimm ausgesucht. Jeden Tag erhältst Du einen kleinen Teil dieses Märchens in einem kleinen Video auf einer extra dafür erstellten Webseite. Zusammen mit dem Märchen kannst Du von mir dazu Denkanstöße, Fragen und Gedanken in den Tag mitnehmen oder aber nur einfach das Märchen ein Stück weiter genießen und in Dir wirken lassen. Um meine Arbeit mit dem WAHLK©-Konzept ein wenig vorzustellen, werde ich für jede Adventswoche zu einem Teil aus dem Märchen eine Übungseinheit nach dem WAHLK©-Konzept anbieten.

Wenn Du mitmachen möchtest, dann klicke auf folgende Seite:

https://youtu.be/BpXSm3QDE_U

Die Teilnahme ist kostenlos und unverbindlich.